Musik, die unter die Haut geht: Jonny S – startet neues Crowdfunding-Projekt für sein neues Album “Tattoo”

Jonny S hofft erneut auf zahlreiche Unterstützung bei der Produktion seines neuen Albums „Tattoo“, das im kommenden Sommer erscheinen soll.

Wie wir bereits in unserer Vorstellung über den Braunschweiger Rapper Jonathan Beddig alias Jonny S berichteten, war sein letztes Projekt, bei dem er ebenfalls auf Crowdfunding setzte, ein voller Erfolg. Durch die entstandene stolze Summe von über 5.000 Euro konnte sein letztes Album „Halbes Leben“ finanziert werden. Außerdem entstanden 5 professionell gedrehte Musikvideos, von denen die Videopremiere des Songs „König“ sogar von der bekannten Rapbattle Online-TV Plattform „Rap am Mittwoch“ supportet wurde.

Jonny S – König

Bei seinem neuen Crowdfunding-Projekt zu dem Album „Tattoo“ möchte der Hip-Hopper aus Braunschweig Jonny S mindestens 23.000 Euro zusammenbekommen, um ins Studio gehen zu können, Musikvideos zu produzieren und eine Fanbox inklusive eines Shirts, einer Vinyl und der CD zusammenzustellen.

Dieses Mal sind auch Unternehmen, Labels und Marken gefragt. Diese können für großzügige Spenden Sponsoring-Partnerschaften für Musikvideos übernehmen und somit an der Realisierung hochwertiger und kreativer Videos teilhaben, an deren Produktion bereits MeinRap.de, KaneGrey, RapBlokk und weitere Partner beteiligt sein werden.

Durch die Crowdfunding-Projekte ist es für den Musiker möglich, so unabhängig wie möglich zu sein. Denn wo Jonny S draufsteht, ist auch Jonny S drin. Er schreibt und produziert seine Songs selbst und organisiert die Realisierung und die Vermarktung seiner Projekte.

Unterstützt wird er dabei von dem gemeinnützigen Verein „spreadmusic“. Zusammen veranstalten der Künstler und der Verein eine Kickoff-Veranstaltung in Deans Nightbar am 13. Februar ab 20:00 Uhr. Es wird ein paar Einblicke in die neuen Lieder, die Unterstützungsmöglichkeiten und in das gesamte Crowdfunding-Projekt geben.

Neben Jonny S werden auch Ruben Knoll und Kristina Scholz von spreadmusic vor Ort sein und etwas über Fördermöglichkeiten für Musiker und Bands in Braunschweig erzählen.

Also kommt vorbei und unterstützt Jonny S bei seinem neuen Projekt.

Jonny S über Tattoo: