Geschichten

Jonny S

Die eigene Platte produzieren. Das war schon immer der Traum von Jonny S. Erfahren Sie, wie der Musiker und Familienvater es einfach mal gemacht hat und welchen unerwarteten Erfolg er damit hatte.

DJ JNS

Durch die Urlaubsvertretung für einen Freund wurde Jens über Nacht zu DJ JNS. Heute ist er ein europaweit gefragter DJ, der mit seinem Publikum am liebsten so richtig abfeiert.

Sadem Adak

Sadem Adak führt den Braunschweiger Friseursalon „Adak Hairlounge“ bereits seit 10 Jahren gemeinsam mit ihrem Vater. Sie kreiert neue Looks und hilft ihren Kunden dabei, einfach mal etwas an sich zu verändern.

Kroner

Statt nur von den großen Bühnen dieser Welt zu träumen, stellte sich Martin Kroner mit 15 Jahren einfach mal in die Fußgängerzone und spielte seine Lieder. Wohin ihn dieser Weg führte, hätte er selbst nicht für möglich gehalten.

Patrick Schmitz

Der Künstler und Slam-Master Patrick Schmitz wollte eigentlich gar nichts mit Literatur am Hut haben. Heute veranstaltet er erfolgreich den Braunschweiger Poetry Slam. Er hat seine Liebe zur Lyrik gefunden und gibt anderen Künstlern eine Bühne.

Pino Cafaro

Pino geht den Menschen unter die Haut. In seinem Beruf lebt er nicht nur seine Leidenschaft, sondern hat auch einfach mal zu seinem eigenen Stil gefunden. Sein Können spiegelt sich auf der Haut seiner Kunden wieder und begleitet sie ein Leben lang.