Das neue Album des Sängers Kroner ist „HIER“ und wird mit einem großen Release-Konzert eingeläutet

Das neue Album ist vollendet und das möchte der 23-jährige Braunschweiger, Singer und Songwriter Martin Kroner gemeinsam mit seinen Fans auf einem großen Release Konzert feiern.

Das neue Album ist da!

Nach der bereits sehr erfolgreichen Single „Lichter“ folgt jetzt die Veröffentlichung des Albums „Hier“, welches ebenfalls verspricht, ein voller Erfolg zu werden. Die Fans von Kroner dürfen sich zumindest schon einmal auf die wohl bekannten Gitarrenklänge und leidenschaftlich geschriebenen Songtexte des Singer und Songwriter freuen, der seine Musik selbst in der Richtung „deutschen Pop“ einordnet.

Angefangen hat Kroners musikalische Karriere bereits mit 15 Jahren in der Braunschweiger Fußgängerzone. Seitdem hat sich vieles getan. 2011 gründete er die Band „Kroner“, ab 2013 wurde Kroner schließlich zum Solo-Projekt. Von da an ging es immer weiter bergauf, es kam zu Supports mit Deutsch-Pop-Größen wie Bosse, Revolverheld, Luxuslärm und Die Happy.

kroner 2014

Und nachdem die Singles „Luftschloss“ und „Lichter“ bereits erfolgreich waren, darf man auf das neue Album „Hier“ nun besonders gespannt sein.

Wenn ihr es ebenso wenig abwarten könnt wie wir, kommt einfach zum Release Konzert am 31. Juli ins Stereowerk. Was uns dort erwartet, verkündete Kroner bereits auf seiner Facebook-Seite

eine nagelnagelneue CD mit 8 Songs und eine fabelhafte Band, die eingespielt werden möchte!

Außerdem werden vielversprechende Support-Acts erwartet. So zum Beispiel die Band Alex Lys, deren Mitglieder Kroner teilweise noch aus der Schulzeit kennt. Alex Lys spielt urbanen Pop und setzt sich aus Alex Lys, Steffen Haussteiner und Thomas Porzig zusammen.

Außerdem wird ebenfalls der Braunschweiger Peter der Wolf vertreten sein. Der Musiker aus der Indie-Songschreiber-Pop Richtung hat bereits angekündigt, mit Kroner auf dem Konzert gemeinsam ein Lied zum Besten zu geben.

Es lohnt sich also doppelt und dreifach. Der Vorverkauf läuft bereits, also nichts wie los!

Das Release Konzert wird präsentiert von: BERGMANN – Elektrizität & Gas, Druff!, MOODMOOD, Erna & Käthe, Mandelbrennerei Meier, Radio38, Riptide, Apotheca, und Fräulein Wunder.