Druff! Sommernachtscomedy – einfach mal lachen!

Beim nächsten Druff!-Event gibt es erstmals was für die Lachmuskeln! Die drei deutschen Comedians Johnny Armstrong, Costa Meronianakis und Faisal Kawusi präsentieren ihr neues Programm über den Dächern von Braunschweig.

In sommerlicher Atmosphäre und in bester Gesellschaft darf am Samstag, den 15. August, auf dem Sonnendreck in Braunschweig herzlich gemeinsam gelacht werden.

 

Johnny Armstrong, der Comedian mit dem britischen Humor

Der aus England stammende Komiker Johnny Armstrong mit dem britischen Humor ist gelernter Maschinenbauingenieur und liebt es Menschen zum Lachen zu bringen. Er trat bereits in Fernsehshows und Comedy Wettbewerben auf so zum Beispiel bei TV Total, NightWash, beim RTL Comedy Grand Prix oder beim NDR Comedy Contest 2014. Außerdem belegte Johnny Armstrong den 1. Platz beim Mannheimer Comedy Cup für Newcomer, den 1. Platz beim 4. Thüringer Comedy Slam oder beispielsweise den 2. Platz beim Jahresfinale der Quatsch Comedy Club „Talentschmiede“ im Jahr 2014.

 

Früher Rapper – heute erfolgreicher Comedian: Costa Meronianakis

Der Künstler und Stand-up-Comedian Costa Meronianakis mit griechischer Abstammung zog mit 18 nach Frankfurt, wo er eine erfolgreiche Karriere als Rapper begann. Er kam bei Moses Pelham Label 3P unter Vertrag unter dem Künstlernamen Illmatic. 1998 rappte er auf Xavier Naidoos erstem Erfolgsalbum „Nicht von dieser Welt“. 2003 war er auf der Platte „Freunde der Sonne“ von Kool Savas vertreten. Mittlerweile startet der Anfang 40-Jährige als Stand-up-Comedian durch und erzählt dabei mit viel Humor und vollem Körpereinsatz von seiner Familie, von komischen Tanzstilen, Clubs und seiner Vergangenheit als Rapper.

 

Viel Humor und voller Körpereinsatz mit Faisal Kawusi

Der Dritte im Bunde ist der deutsch-afghanische Comedian Faisal Kawusi. In seinem Programm erzählt der Anfang 20-Jährige selbstironisch und mit viel Humor von seiner Familie, Vorurteilen oder seinem Singleleben. Faisal gewann bereits den Mannheimer Comedy Cup 2014 und ist im selben Jahr Constantin Preisträger geworden. Nicht nur durch seine humorvollen Alltagsgeschichten, sondern auch durch seinen vollen Körpereinsatz und lustige Mimiken ist er ein gern gesehener Gast in Fernsehshows wie dem Quatsch Comedy Club oder NightWash.

Ab 19:30 ist Einlass auf dem Sonnendeck Süd, die Show beginnt um 20 Uhr. Der Vorverkauf läuft bereits und die Karten gibt’s bei uns im Ladengeschäft. Übrigens: Wer jetzt BERGMANN Kunde wird, bekommt das Ticket geschenkt!